Dragonwarrior
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 Völker die zusammen DAS Siegervolk bilden, geführt von den besten Komandanten, geschützt von Mars und Zeus, unseren Hauptgöttern, werden wir die Nattaren bezwingen und die Weltmacht an uns reißen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptySo Apr 19, 2009 10:54 pm

Also ich habe mal in Welt 3,4,5,6,9 und jetzt 1 und speed gespielt

Welt 1 und 3 Dual mit Kaiser Cäsar

sonst alleine als Cloectarcer (Welt 9, LUXPAT) xD Smile
Nach oben Nach unten
WhitePower
Kavallerie
Kavallerie
WhitePower


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyMo Apr 20, 2009 9:56 am

*hust* mein erster acc^XD
Nach oben Nach unten
https://wannabekillas2.forumieren.de
Gast
Gast




In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyMo Apr 20, 2009 5:33 pm

Ich habe 5,4,3,8,9,speed,6,7,at und hier gespielt W1 trial mit cloectarcer und noch nem typ ^^

mfg : Kaiser Cäsar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyMo Apr 20, 2009 10:19 pm

haben wir 3 nicht dual gespielt?
Nach oben Nach unten
WhitePower
Kavallerie
Kavallerie
WhitePower


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 9:36 am

Ehm... chattest du gerade mit dir selber? XD
Nach oben Nach unten
https://wannabekillas2.forumieren.de
Finje
~WannaBeKilla~ Chef
~WannaBeKilla~ Chef
Finje


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 11:05 am

also ich habe in:

speed,7,9,4,6 Und spielen tue ich nur noch: 1,3 und 8 aber 3 und 8 laufen schon die WWs.
Nach oben Nach unten
Finje
~WannaBeKilla~ Chef
~WannaBeKilla~ Chef
Finje


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 11:08 am

Tobi du Vogel Cloectarcer ist ei DUAL Account.

Dass heist:

das der Acc. nicht von einer sondern von 2 Personen gespielt wird. Das bringt dann vor und Nachteile mit sich. einer geht immer rein wenn der andere nicht kann und anders rum. Aber man muss sich ständig absprechen. Für mich wäre das nichts ich habe schon mal kurz Dual gespielt worauf meine Noten runtergingen weil ich mich Nachts oft eingeteilt habe HAHA
Nach oben Nach unten
WhitePower
Kavallerie
Kavallerie
WhitePower


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 11:18 am

ich weiß was n dual acc ist XD Ich hab aber ganz verplant das die mit mehreren zocken^^
Nach oben Nach unten
https://wannabekillas2.forumieren.de
Gast
Gast




In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 3:16 pm

Cloectarcer schrieb:
haben wir 3 nicht dual gespielt?

kann sein weiß das snicht mehr genau ^^
Nach oben Nach unten
Finje
~WannaBeKilla~ Chef
~WannaBeKilla~ Chef
Finje


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 3:31 pm

aber ich finds auch lustig anzusehen ^^
Nach oben Nach unten
matthiasw
Arbeiter
Arbeiter



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.04.09

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 4:16 pm

kleine anmerkung normalerweise hat ein dual account im forum zwei accounts nameimgame plus zusatz

gruß matthiasw
Nach oben Nach unten
WhitePower
Kavallerie
Kavallerie
WhitePower


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyDi Apr 21, 2009 5:03 pm

genau XD
Nach oben Nach unten
https://wannabekillas2.forumieren.de
Arndt1981
Knappe
Knappe



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.04.09

In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? EmptyFr Mai 01, 2009 10:31 am

kleiner zusatz lasst ihn doch mit sich selber schreiben solange er keinen streit mit sich anfängt ist das doch ok obwohl es bestimmt intressant wäre wenn die/er sich den/die kopf/köpfe einschlagen wer da woll gewinnt?
Nach oben Nach unten
http://www.bauunternehmung-arndt.de
Gesponserte Inhalte





In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?   In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchen Welten habt ihr noch gespielt? Welcher Nick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was spielt ihr noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonwarrior :: Marktplatz :: Fun-
Gehe zu: